Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Sehr geehrte Gäste, hier können Sie Ihre Eindrücke, Wünsche und Anregungen hinterlassen.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.159.192.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 entries.
Dilara kiskanc schrieb am 27. Oktober 2017 um 19:25:
Verlobung von Daniel & Dilara

Wir feierten am 23.09.2017 unsere Verlobung in dieser wundervollen Location. Nochmal ganz zum Anfang ... wir haben wirklich lange nach etwas passenden gesucht, weil es wirklich schwierig war eine Location zu finden für ca. 100 Personen, die auch schön ist und vom preisleistungsverhältnis stimmt. Wir stießen übers Internet auf das schmatzcafe und entschieden uns spontan mal anzufragen. Anfangs dachten wir uns nichts dabei doch der eine Moment, wo unsere Füße diese tolle Location betraten, wussten wir: die ist es... Ali war uns von Anfang an sehr sympathisch und las uns jeden Wunsch von den Lippen. Seine offenherzige und lockere Art erleichterte uns das ganze.
Nun zum großen Tag.
Leeeuuuteeee das Essen war der Hammer und das mein ich nicht nur so...
Die Servicekräfte waren so nett und sooooo freundlich.
Wir waren wirklich sehr zufrieden und ich würde jede weitere Feierlichkeit in dieser großartigen Location feiern ... ein großes Lob an Ali und sein Team. Wir bedanken uns für diesen unvergesslichen Moment 🙂
Karola & Peter's Party zum 60. schrieb am 14. August 2017 um 20:27:
12 August 2017
Ein perfekter Abend bei Ali und seinem Schmatz-Team. Die Location wurde optimal für die Geburtstagsparty
vorbereitet, selbst der Außenbereich wurde trotz des schlechten Wetters schön hergerichtet.
Für das leibliche Wohl - in fester wie in flüssiger Form 😉 wurde hervorragend gesorgt.
Wir selbst und alle Gäste waren von diesem rundum gelungenen Abend mehr als begeistert.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Gerade haben wir auch noch die Gästebuch-Einträge der Anderen gelesen - da könnten wir einfach nur abschreiben 🙂
Es war einfach super - Danke an Ali & sein Team
Liebe Grüße
Peter&Karola
Meike und David schrieb am 26. Juni 2017 um 11:13:
Wir haben eine wunderbare Hochzeit bei Ali im Juni 2017 erlebt. Die Location war einfach perfekt für uns. Auch unsere Gäste waren ganz begeistert. Da es an dem Tag recht warm war, konnten wir den Außenbereich super nutzen, ohne auf die Lautstärke achten zu müssen.
Das Essen war sehr lecker und kam bei unseren Gästen gut an. Wir hatten den "Haus-DJ" (Guido) gebucht. Zitat eines Gastes: "Bester DJ der bisherigen Hochzeiten".
Die Betreuung durch Ali war während der gesamten Zeit großartig. Wir konnten so oft wie wir wollten stets unproblematisch vorbei kommen, Ali hat uns super beraten und war jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Schmatz uneingeschränkt empfehlen und möchten uns ganz herzlich bei Ali für die tolle Begleitung bedanken.
Viele Grüße
Meike und David
Stefan und Verena schrieb am 16. Februar 2017 um 18:42:
Die Zeit vergeht leider wie im Flug und trotzdem möchten wir uns noch bei Ali und seinem Team herzlich für den schönen Rahmen unserer Hochzeitsfeier im Juli 2016 bedanken.
Das Essen war super lecker, dein Team immer aufmerksam, sehr freundlich und schnell bei der Bedienung. Unsere Gäste waren bei euch sehr gut aufgehoben.
Bei der Deko konnen wir uns voll ausleben und hatten viel Zeit zum selbst gestalten.
Bei Fragen hast du uns aber auch immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vielen lieben Dank an euch und liebe Grüße Stefan und Verena
Andreas Kühn schrieb am 22. Januar 2017 um 13:57:
Kompliment an das Team von Herrn Mohammed! Ich war am Freitag das erste mal bei SCHMATZ Catering mittags zu Besuch. Ich kann es allen dringendst empfehlen, ggf. auch mal einen Kilometer mehr zum Mittag zu fahren - es lohnt sich! Tolles Essen (mal was anderes als die üblichen Verdächtigen), einen sehr aufmerksamen Service und warmes Ambiente mit richtig gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich komme wieder. Vielen Dank, Andreas Kühn
Christiane schrieb am 28. November 2016 um 10:33:
Lieber Ali,
liebes Schmatz Catering Team,
meine runde Geburtstagsparty war ein ganz tolles Event!
Es gab ausschließlich positive Resonanz von den Gästen.
Alle waren begeistert vom Essen, der Location, dem Service - es passte einfach Alles!
Ich könnte direkt nochmal!:-)))
Vielen Dank an Euch und beste Grüße!!
Christiane
Sebastian schrieb am 11. August 2016 um 13:02:
Hallo, wir haben eine Perfekte Hochzeit feiern dürfen Dank Ali und seinem Team. Mit Geduld und Freundlichkeit bei der Planung....dem super Service während der Feier und dem sehr leckeren Essen. Der DJ die Dekoration...Kurz um ALLES super gut. Ein ganz dickes Lob. Auch alle Gäste waren begeistert.
Viele grüße an das ganze Team.
Sebastian & Mandy
Daniel schrieb am 30. Mai 2016 um 20:36:
Unsere Hochzeit bei Ali und dem Schmatz-Team war super!
Es war eine sehr schöne, entspanne und wunderbare Hochzeit, genau so, wie wir sie uns gewünscht haben.

Zuerst haben wir in Köln die typischen Locations abgeklappert und waren schon frustriert, dass bei jedem mini Extrawunsch sofort ein saftiger Aufschlag (natürlich immer als Nettopreis) folgte. Dazu oftmals inflexible und arrogante Mitarbeiter, bei denen man immer das Gefühl hatte, dass es ein Geschäft ist. Nicht mehr und nicht weniger. Dies mag für manche okay sein, aber wir fühlten uns häufig nicht wohl oder ernstgenommen.
Bei Ali war es dann wirklich anders. Er hat uns die Location gezeigt und wirklich mit offenen Karten gespielt. Innen ist es einfach nur geil: Parkett, stylische Beleuchtung und gediegenes Ambiente. Man konnte sich über alles einig werden und zusätzlich merkte man die Professionalität und Erfahrung, die bei ihm und seinen gesamten Team (auch Koch, DJ sowie Floristen) deutlich vorhanden war. Wir sind oft vor Ort gewesen, um noch etwas zu fragen, verändern, hinzuzubuchen (Flying Currywurst um Mitternacht war der Hammer). Alles kein Problem, alles fair. Zu jeder Zeit allesamt freundlich und hilfsbereit. Man hatte das Gefühl, dass man ernstgenommen wird und nicht ausgenommen. Selbst am Hochzeitstag selbst war Ali da, hat mitgeholfen und war ein Rückhalt, weil man wusste, dass er es im Griff hat. Das Essen war super lecker, der Service erste Klasse und es war wirklich die perfekte Location für uns.
Unsere Freunde fanden es ebenso toll und haben uns am Abend selbst sowie nun noch Wochen danach auf diese gute Wahl angesprochen. Ali ist mit seinem Eventcafe ein Geheimtipp. Jedoch ein sehr gefragter. Wir können es nur empfehlen!
Marcel schrieb am 27. Mai 2016 um 9:04:
Einen ganz großen Dank an Ali und sein Team!!! Wir haben unsere Hochzeit am 21.5.16 bei Schmatz gefeiert und sind immer noch total begeistert. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass eigentlich nichts schief gehen kann und sind darin voll und ganz bestätigt worden. Das Essen war super, die Location toll und liebevoll dekoriert, der Service aufmerksam und total sympathisch und wir durften so lange feiern, wie wir wollten. Es sind an dem Abend und danach auch noch viele der Gäste zu uns gekommen und haben uns bestätigt, dass die Wahl der Location ohne jeden Zweifel die richtige war.
Zusammengefasst: Vom ersten Gespräch bis zur Durchführung am Abend absolut professionell und dabei sehr locker und sympathisch!
Absolut empfehlenswert.
Danke für einen unvergesslichen Tag!
Juliane und Marcel
Curt schrieb am 4. Februar 2016 um 21:50:
Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreativ. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Anna schrieb am 2. September 2015 um 13:58:
Wir haben unsere Hochzeit am 22.08.2015 bei Schmatz gefeiert. Angefangen von der Organisation bis hin zur Durchführung waren wir restlos begeistert. Ali hat uns all unsere Wünsche erfüllt. Er hat uns alles möglich gemacht, ohne Aufpreis. Am Tag der Hochzeit war das Schmatz-Team sehr flexibel und gelassen. (Gäste sind zu früh gekommen). In jeder Situation hatte das Team eine passende Lösung (z.B. für spontane Spiele). Das Personal ist super nett und erfahren. Unsere Gäste waren von der Location begeistert. Bei der Deko merkte man richtig, dass sich jemand Gedanken und Mühe gemacht hat. Das Essen war super lecker, immer heiß und schön angerichtet. Es wurde immer darauf geachtet das alles sauber und aufgefüllt war. Auch bei der Nachorganisation war die Kommunikation super. Sehr flexibel, freundlich und professionell. Uns wurden Wünsche erfüllt die wir in andern Locations nicht erfüllt bekommen hätten. Wir können die Location nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für diesen unvergesslichen Tag, eure Anna und Albert
Sebastian schrieb am 20. Mai 2015 um 21:21:
Unsere Hochzeit bei Schmatz war toll. Es wurden uns Dinge ermöglicht, die bei anderen Locations nur Kopfschütteln verursacht haben.
Man konnte von der Deko bis zu Zapfenstreich alles mitbestimmen (wenn man wollte) und bekam tolle Vorschläge, Ideen und Tipps für die Feier. Dabei ging es nicht (wie bei vielen anderen Locations) um Gewinnmaximierung oder das Andrehen von unsinnigen Extras (und Kosten), sondern um ehrliche, freundliche und professionelle Beratung und ein tolles Gesamtkonzept.
Dabei ist die Location ein Traum. Natürlich ist sie vom Industriegebiet umgeben, dafür stört man jedoch keine Anwohner, es gibt genug Parkmöglichkeiten und eine super Anbindung an die Bahn.
Wir können die Location und das gesamte Team (insbesondere Ali) nur weiterempfehlen!
Irena & Mario schrieb am 15. Mai 2015 um 11:08:
Wir möchten uns nochmals für die tolle Hochzeitsparty bedanken! Das Ambiente, das Essen, die Bedienung, alles war perfekt! Auch von unseren Gästen haben wir nur die besten Komplimente erhalten! Danke Ali für den netten Kontakt und dass Du unseren besonderen Tag so vollendet hast!
Diana u Wolfgang schrieb am 9. November 2014 um 17:17:
Lieber Ali,
danke für das super schöne Event.
Es war, wie versprochen, perfekt, suuuper lecker und allerbester Service. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten so den Abend voll genießen.
Wir kommen sehr gerne wieder!!!!